Innsbruck, Österreich
Coworkation Betrieb mit Essential-Partner
Coworkingspace und Seminarbetriebe

Der ehemalige Heustadel dient auch heute noch als Seminar-, Events- und Vortragsraum und wurde im Obergeschoss mit einer Ferienwohnung der besonderen Art ergänzt. Somit bietet der Kesslerstadel in Matrei eine ideale Location für Coworkation inmitten des Nationalparks Hohe Tauern. Das Grundprinzip, des Ortes der Begegnung, wurde somit sinngemäß ins nächste Zeitalter geführt.

 

Raum 13

Mentlgasse 1

Innsbruck

Osttirol

 

Herwig Zöttl

+43 676844311400

innsbruck@raum13.at

Zur Internetseite

Der Raum13 ist auf die 5 Coworking Werte ausgerichtet. Diese fünf Werte sind: Offenheit, Kollaboration, Nachhaltigkeit, Gemeinschaft, Zugänglichkeit.

Wir sind offen für alle Berufsgruppen unabhängig ihrer Herkunft, Konkurrenzangst ist uns fremd, Ressourcen werden bei uns geteilt, Synergien und die Community werden gefördert, die Zugänglichkeit ist uneingeschränkt. Wir sind offen für Fluktuation und es gibt eine „gute Seele“, den Community-Manager bzw. den Host.