St. Jakob in Defereggen
Arbeiten, Unterkunft, Freizeit

Einfach genial!
Und genial einfach...
Tiroler Gastfreundschaft für deine Inspiration in Österreichs erstem INNOVATION WELLBEING RESORT

 

Das Fokus N’Cyan

Unterrotte 6

9963 St. Jakob in Defereggen



+43 (0) 650 2861701
barbara.mellitzer@dasfokus.at


Zur Internetseite

 

Das FoKus**** stellt sich vor.

Wir vom FoKus finden in unserem ****Hotel und in der ganzen Welt die Chancen, die uns Innovationen und Digitalisierung bieten, toll. Gleichzeitig leben wir die Erkenntnis, dass es heute notwendiger ist denn je, auf das Echte und das Menschliche zu setzen. Das gilt für unseren Betrieb in Hotel und Akademie genauso wie für die Wirtschaft, die Wissenschaft und für die gesamte Gesellschaft: Alles braucht seine Zeit und den richtigen Ort. Gerade, wenn zum Beispiel Freizeit und Arbeit immer mehr verschmelzen, ist es wichtig, die richtige Balance zu halten. Bei uns findest du auch im Urlaub deinen persönlichen Workation Room mit Bergblick, um an dringenden Videokonferenzen teilnehmen zu können, Mails zu checken oder, inspiriert von der traumhaften Umgebung, einfach kreativ zu sein. Auch für Retreats bietet das FoKus den perfekten Rahmen: tolle Infrastruktur, atemberaubende Landschaft für Teambuilding-Events und professionelle Betreuung durch unser motiviertes Team. Einfach genial! Genial einfach!